#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beckenstanze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beckenstanze

    Hallo Leute,

    ich bin hier ja schon mal im Forum gewesen. Da hab ich ja geschildert das ich unter Durchfälle leide.Ich bin nun vor einen Monat in der Rheumaklinik gewesen. Weil meine Entündungswerte bei BSG liegt bei 78/88 und der CRP liegt bei 22,4

    Nun haben die gesagt das ich Weichteilrheuma habe. Und das der Durchfall von den Schmerzen her kommt. Sonnst hatte ich die Schmerzen im Winter nun brach es im Sommer aus. Und das ganz schlimm ich konnte mich ganz schlecht bewegen.

    Weil ein Wert noch sehr hoch war.Musste ich noch zum HNO. Zur Untersuchung sollte die Gefäße Untersucht werden. Da wurde aber nichts festgestellt.Die Ärztin sagte dann hätte ich Chemo haben müssen.

    Nun musste ich eine Beckenstanze machen und MRT.
    Bei MRT haben die nichts gefunden.
    Nun bekomme ich in den nächsten Tagen den Befund.
    Ich hab Angst das Krebs dahinter steckt.

    Wir haben in der Familie schon drei verlohren die an Krebs gestorben sind. Mein Vater wurde gerade 50.

    Hat von Euch jemand die hohen BSG?

    Habt ihr auch eine Beckenstanze bekommen?

    Und was ist dabei raus gekommen?

    Danke im Vorraus


  • Re: Beckenstanze


    Selbst habe ich keine Erfahrung damit(glücklicherweise!!!) doch im Rheumaforum wo ich auch aktiv bin, habe ich da ein paar "Eindrücke" gefunden.

    http://www.rheuma-online.de/phorum/a...p/t-26453.html

    Vieleicht konnte ich ein wenig helfen und die Angst nehmen.
    Alles Gute!
    LaSa

    Kommentar

    Lädt...
    X