#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschmerzen

    Schönen Guten Tag,


    und zwar habe ich seid ca. 1Jahr schmerzen(drückend/ziehend) im Kniegelenk, allerdings nur wenn ich so zu sagen mein Gewicht auf das Bein verlager (Treppen steigen, hocken,...), im Ruhezustand habe ich keinerlei Beschwerden. Ich weiß das es viele Erkrankungen gibt jedoch treten sie meist erst in älteren Jahren auf und ich bin erst 23Jahre, ich muss dazu sagen, das ich bis vor einem Jahr noch nichts hatte, kein Unfall oder sonstiges. Es kam einfach und machte sich bei Belastung nach und nach immer mehr bemerkbar...und Voltaren hat bis jetzt auch noch nix gebracht...Zu was würden sie tendieren, was das sein könnte...



    Danke im voraus


  • Re: Knieschmerzen


    warst du denn schon mal bei einem arzt?

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Knieschmerzen


      Nein, es ist mir unangenehm, weil ich keine Ursache nennen kann.

      LG

      Kommentar


      • Re: Knieschmerzen


        hallo jana,

        das muss dir doch nicht unangenehm sein dass du keine ursache nennen kannst.

        geh erst mal zu deinem hausarzt, der wird dich vermutlich an einen orthopäden überweisen. denke dein knie sollte geröngt werden. es gibt oft keine nachvollziehbaren ursachen für schmerzen.

        liebe grüße

        wusselinchen

        Kommentar



        • Re: Knieschmerzen


          Die Ursachenfindung bzw. Diagnose ist Aufgabe des Arztes, nicht des Patienten... Ich kann Wusselinchen nur Recht geben.

          Also gehen Sie, im eigenen Interesse, bitte zum Arzt.

          Grüße,
          thomas

          Kommentar


          • Re: Knieschmerzen


            Vielen Dank, ich habe jetzt am 23.09 einen Termin zum Röntgen, und werde Ihnen dann auch mal bescheid geben,was da rausgekommen ist.

            Liebe Grüsse

            Kommentar

            Lädt...
            X