#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit und Brechen Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit und Brechen Hilfe!!!

    Guten Morgen Hr.................!

    Hilfe ich brauche umbedient rat schlag! Ich habe seit Wochen probleme in der Früh beim Frühstück was ich esse kommt in einpaar minuten wieder raus mit viel schleim und usw........!
    Was und Wo kann ich da machen ? Ich wars schon bei die Ärzte, aber die haben auch nicht gefunden.
    Was kann das sein?

    grüsse aus Glött


  • Re: Übelkeit und Brechen Hilfe!!!


    Hi
    Ist deine Bauchspeicheldrüse untersucht worden ?

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Übelkeit und Brechen Hilfe!!!


      Ne noch nicht! Auf das bin ich noch nicht drauf gekommen. Ich kann auch nicht essen und nimmt dross dem zu.
      Ich werde dann einen Termin beim Internist ausmachen.

      Danke!!!

      grüsse aus Glött (Schwaben)

      Kommentar

      Lädt...
      X