#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im rechten hoden uns bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im rechten hoden uns bein

    Hallo,
    Ich bin 16 jahre alt und habe nun seid fast 2. Wochen schmerzen im rechten Hoden und im rechten bein teilweise weiss ich nicht ob die schmerzen im Hoden oder im bein sind. Ausserdem tut die rechte leiste weh. Ich bin zur zeit im urlaub und weiss nicht was ich jetzt machen soll nachts werden die schmerzen stärker aber am tag wenn ich abgelenkt bin merke ich manchmal fast gar keine schmerzen mehr . Ich hoffe jemans kann mir helfen . Danke


  • Re: Schmerzen im rechten hoden uns bein


    Hallo,

    da kann man nur zum baldigen Arztbesuch raten... (Bist Du im Ausland?)

    Das passende Forum hier bei Onmeda wäre "Männergesundheit".

    thomas

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im rechten hoden uns bein


      Nein bin an der Ostsee

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im rechten hoden uns bein


        @ CoB_Fan,
        stelle deine frage bitte nochmal in das Forum :
        Männergesundheit / Dr. Kreuzig!!
        Er ist echt klasse und beantwortet fragen immer zügig und ist sehr Nett!!
        LG, Nesty

        Kommentar


        Lädt...
        X