leider weiß ich nicht wo ich das Thema platzieren soll, falls es hier nicht passt, bitte verschieben.
Ich bin momentan ein bisschen am verzweifeln. Eine Verwandte hat sich letzte Woche in eine psychatrische Klinik einweisen lassen, sie ist Depressiv, drohte sich etwas anzutun, hatte aber Freigang weil sie versprach sich nichts zu tun, mit sowas hätte auch niemand gerechnet.
Nun habe ich heute durch Zufall erfahren dass sie eine Nagelfeile geschluckt hat als ich abklären wollte wann ich sie besuche und dass in der Klinik (da wird doch normalerweise geschaut ob die Leute etwas dabei haben!)! Sie war im KH, die Pfeile soll auf natürlichem Wege wieder raus und genau das bereitet mir Magenschmerzen, ich habe solche Panik, immerhin sind die Dinger nicht gerade harmlos (die meisten haben ja eine Spitze). Sie wurde mit Medikamenten nur so zugedröhnt und ich hab Angst dass sie absichtlich nichts sagt wenn sie plötzlich Schmerzen bekommen sollte etc. (sie befindet sich wieder in der Psychartrie). Kann das gutgehen? Also dass die Pfeile auf natürlichem Wege wieder rauskommt?
Lieben Gruß und Vielen Dank im voraus,
labbi
Kommentar