ich schreibe hier nicht über ein Leiden von mir sondern von meiner Freundin. Sie hat seit ungefähr zwei Jahren immer wieder extrem starke Bauchschmerzen (die sind aber mittlerweile etwas schwächer geworden).
Diese Bauchschmerzen äußern sich darin, dass sie kaum sitzen, nichts Essen oder sich konzentrieren kann. Beizeiten läuft sie sogar nachts um drei Uhr durch das Zimmer, weil die Schmerzen sie wach halten und nur durch das rumlaufen weniger werden.
Massieren macht es nur noch schlimmer und wir haben auch beim essen rumprobiert. Egal was sie gegessen oder was sie gemacht hat, die Bauchschmerzen kamen ohne erkennbares Muster oder Anzeichen (sie haben auch nichts mit der Regel zu tun, denn die Bauchschmerzen kommen auch außerhalb der Menstruation).
Ich wollte schon öfter mit ihr zum Arzt gehen damit, aber sie blockt jedesmal wehement ab und hat mir sogar mal eine Ohrfeige gegeben weil ich sie zum Arzt tragen wollte.
Aber mir macht es Angst, dass sie so starke Schmerzen hat und ich möchte ihr helfen und wissen, was ihr da solche Schmerzen bereitet.
Könnt ihr Vermuten worum es geht?
Fragen werde ich versuchen zu beantworten, soweit es mir möglich ist.
Danke im Vorraus.
Kommentar