#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenwucherung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenwucherung?

    Hallo, habe hier ein Problem meiner Frau. Vor kurzem bemerkte sie an der Nasenwurzel, links und rechts neben dem Auge kleine knöcherne Wucherungen. Optisch noch nicht störend beobachtet sie das ganze jetzt seit ca. 2 Wochen. Die kleinen "Berge" werden größer und mittlerweile spannt, zumindest auf einer Seite auch schon die Haut. Seit ein paar Tagen bildet sich nun auch auf dem Nasenrücken ein kleiner Höcker. Ich kann diese Wucherungen sehr gut ertasten, sie sind sehr hart (knöchern), fest fixiert und unregelmäßig. Kann uns hier jemand helfen und sagen um was es sich hierbei handeln könnte. Hört das irgendwann wieder auf und sind Möglichkeiten der Behandlung bekannt?
    lg. Rolf


  • RE: Knochenwucherung?


    Ich würde hier einen Arzt aufsuchen. Entweder den Hausarzt oder den Hautarzt.
    Eine Diagnose kann hier im Internet leider nicht gestellt werden.

    Kommentar


    • RE: Knochenwucherung?


      Hallo Rolf, auch ich rate dringend zu einem Arztbesuch!!! Vielleicht kann der Hautarzt was sagen oder eben nach einer Unersuchung einen Spezialisten empfehlen. Hier weiß das eher niemand und helfen kann man Dir ja auch nicht direkt. Du solltest mit Deiner Frau auch schnell! zum Arzt gehen, da das ja immer größer wird!!!

      Gute Besserung
      die
      Kessi
      P:S.: Schreib mal was das ist und was der Arzt gesagt hat. Danke!

      Kommentar


      • RE: Knochenwucherung?


        Hallo, danke für die Tips. Leider haben wir schon eine kleine Odysee mit Arzbesuchen hinter uns. Angefangen über den Hausarzt der uns zum Augenarzt (?) geschickt, der uns wiederum zum HNO schickte. Leider sind die alle Ratlos. Ein befreundeter Zahnarzt meinte dass das es ähnliches im Kieferbereich gäbe und auch alternativ behandelt werden könne. In dieser Form sei es ihm allerdings auch fremd. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der mal von was ähnlichem gehört hat und uns helfen kann. Einfach nur wegmachen lassen ist letztendlich ja keine Lösung. Wir haben auch schon überlegt ob das eine Form von Knochenkrebs sein könnte.

        Kommentar



        • RE: Knochenwucherung?


          Hallo rolf, das wußte ich nicht, daß ihr schon bei so vielen Ärzten wart...gibt es da keine Spezielisten, denn wenn es wirklich Knochenkrebs wäre...? Google doch mal an was für Spezialisten sich man bei Knochenkrebs wenden kann, denn wenn es immer weiterwächst da muß man ja was machen!!!

          Alles Gute
          die
          Kessi

          Kommentar


          • RE: Knochenwucherung?


            Hallo Rolf, Du kannst ja nochmal im Krebsforum fragen...wir wollen nicht hoffen ,daß es so etwas ist!
            Tschüssi
            die
            Kessi

            Kommentar


            • RE: Knochenwucherung?


              Hallo Kessi, werden jetzt wohl einen Spezialisten suchen. Mal sehen ob der uns weiterhelfen kann. Ich meine, wenn er sagt dass das keine Krebserkrankung ist hat er uns ja auch schon geholfen. Wenn ich was neues erfahre stelle ich es gleich hier rein.
              lg. Rolf

              Kommentar



              • Re: Knochenwucherung?


                Habe von den Problemen deiner Frau gelesen, diese treffen in ähnlicher Form auch auf meine Tochter zu. Was ist daraus geworden, es liegt ja schon einige Zeit zurück.

                Kommentar


                • Knochenwucherung?


                  -- moved topic --

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X