#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte

    Hallo,
    ich habe heute einen Brief vom Betriebsarzt bekommen. Da steht drin dass ich gesund bin, aber einige auffällige Blutwerte vorkamen. Ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Meine Leberwerte sind schon lange leicht erhöht, sodass mich dieser Befund nicht überrascht hat - wurde auch schon alles was schlimm ist abgetestet - und es ist nichts. Aber nun hat die Betriebsarztin gefunden, dass die Leukozyten zu niedrig sind und sie hat geshrieben, dass die LEberwerte wegen Hämolyse nicht zu bewerten sind. Was heißt das denn? Angsthase


  • Re: Blutwerte


    Hi
    Da sollte eine erneute Blutabnahme erfolgen .
    Wahrscheinlich ist eine zu kleine Kanüle bei der letzten BE verwendet worden .

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X