#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe weisse streifen auf der Zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe weisse streifen auf der Zunge

    hi ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    ich habe seit einer woche weisse streifen auf meiner zunge und auch unter der zunge.
    hab das von ein auf den anderen tag bekommen, als ich im krankenhaus lag, dort sagte man mir ich soll viel trinken und es würde weggehen, ist aber immernoch da.

    im krankenhaus lag ich weil ich vorzeitige wehen hatte und magenschmerzen und an starker übelkeit litt, was aber von der schwangerschaft kommt, denke ich mal.bin momentan in der 36ssw

    ichhab ma zwei Fotos von meiner zunge gemacht, damit ihr euch mal ein besseres bild machen könnt, weil das sieht echt unnormal aus.

    was ist das was ich habe und wie bekomm ich das weg?

    http://www.bildesel.com/pics/OtP-180620102438.jpg.html

    http://www.bildesel.com/pics/LtP-180620102439.jpg.html

    ich danke schonmal für die antworten

    jucken oder so tut die zunge nicht.

    und meine zähne sind auch kerngesund.


  • habe weisse streifen auf der Zunge


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: habe weisse streifen auf der Zunge


      Diese weißen Streifen gehören zu einer Lingua geographica (Schälkartarrh) und sind harmlos. Woher sie kommen, weiß man nicht, aber sie vergehen von selbst (mglw. nach der Geburt).

      Kommentar

      Lädt...
      X