#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Körpertemperatur zu niedrig - Hypothermie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Körpertemperatur zu niedrig - Hypothermie

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Meine Mutter hat schon seit 1-2Wochen nur noch eine Körpertemperatur zwischen 34 und 35 ° Celsius.
    Wir haben extra ein neues Thermometer angeschafft und auch ihre mit meiner Temperatur verglichen (meine ist 37°)
    Ich weiß, dass man normalerweise eine Temperatur über 36° haben sollte.
    Ist denn eine Temperatur von 34°Celsius gefährlich auf Dauer?
    Meine Mutter hat auch öfters Kreislaufprobleme, was sich in kalten Händen ausdrückt sowie einen niedrigen Blutdruck.
    Ich habe schon den Artikel "Hypothermie" unter Wikipedia gelesen, da steht allerdings nicht, was man nun konkret gegen die niedrige Temperatur unternehmen kann.
    Leider gehen meine Eltern beide sehr ungern zum Arzt, und wir arbeiten alle sehr viel, sodass ich wenig Zeit habe, sie persönlich zum Arzt zu bringen.
    Daher haben wir auch beim Arzt angerufen, und die Helferinnen sagten vor 2 Wochen, dass eine solche niedrige Temperatur nicht schlimm wäre...
    Ich finde es trotzdem beunruhigend. Wer hat weitere Informationen?

• Re: Körpertemperatur zu niedrig - Hypothermie

hallo ladylucia,

ich denke nicht dass es schlimm ist dass deine mutter eine niedere körpertemperatur hat.

isst und trinkt sie denn genug? hat sie genug bewegung?

der niedere blutdruck könnte schon ursächlich sein. dennoch sollte deine mutter mal zum arzt. und unter anderem auch mal ihre schilddrüsenwerte überprüfen lassen.

gruß

wusselinchen

Kommentar

Lädt...
    X