#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut im urin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blut im urin

hallo forum

ich bin selten krank und habe selten beschwerden. jetzt kams aber dicke und zwar hab ich einen zahn entzuendet. was genau weiss ich nicht denn mein arzt spricht nur chinesisch.. nicht symbolisch sondern wirklich. ich wohne in china und kann daher auch nur mit dolmetscher zum arzt.

naja er hat das zahnfleisch jedenfalls mehrfach mit einer zugsalbe so wie mir das scheint gereinigt. zusaetzlich dazu hat sich aufgrund meiner zahnentzuendung auch mein rachen entzuendet. die zahnentzuendung ist bis jetzt nicht richtig abgeklungen und ich war schon 4 mal beim zahnarzt. erstes auftreten der symptome war freitag. letzter arztbesuch dienstag abend. die schwellung ist zurueck gegangen aber noch da und spuerbar. medikamente muss ich auch noch nehmen am anfang waren das auch bis zu 8 pro mahlzeit. jetzt sinds nur noch 2. was es ist weiss ich nicht da es chinesisch ist!!!

jetzt hab ich aber schon zweimal eine rot braun faerbung des urins bemerkt und ich denke das es blut war.

kann es eine nebenwirkung der medikamente sein oder ist die niere einfach nur mit sovielen medikamenten ueberlastet?

muss ich die medikamente absetzten?

bitte schreibt nicht: ich wuerde sofort einen arzt aufsuchen! denn das hilft mir nicht wirklich

kann ich weiter selbsttests durchfuehren?

danke fuer die hilfe

• Re: blut im urin

Hallo, wenn sie noch den Namen von dem Medikament nennen würden, könnte man ihnen vielleicht helfen. Wir sind keine Hellseher.

Kommentar

es stehen nicht mal die wirkstoffe in fuer mich lesbarer schrift drauf. es waren wohl antibiotika und schmerzmittel..

Kommentar

Hallo,

vielleicht hilft dies etwas weiter:
        http://www.med4you.at/laborbefunde/l...ut_im_harn.htm

Kann also schon an einem Medikament liegen.

Wenn die Urinverfärbung anhält, bitte auf jeden Fall einen Arzt oder Krankenhaus aufsuchen. Vielleicht findet sich jemand, mit dem Verständigung auf deutsch oder englisch möglich ist? (Auskünfte evtl. durch deutsche Botschaft oder Konsulat?)

Gute Wünsche,
        thomas

Kommentar

Die tolle Forensoftware verdaut mal wieder meinen Link nicht richtig.... Also, gehe zu
          www.med4you.at/laborbefunde/lbef_liste.htm

und dann auf "Blut im Harn" klicken.

Oder z.B. hier bei Onmeda: Hämaturie

th.

Kommentar

danke fuer den link.

es liegt definitiv eine makrohämaturie vor.

wenn es nach dem wochenende noch so ist such ich mal eine uniklinik oder so was auf. hongkong ist auch nicht soweit weg.

Kommentar

Lädt...
            X