Habe seit einiger Zeit folgende Symptome:
Schwindel, bei größerem Stress bzw. Arbeitsanfall wird mir richtig schwindlig, dass ich nicht mehr richtig sehen kann und konzentrieren geht so gut wie gar nicht mehr...
was könnte ich haben?
ich bin total verzweifelt, ich war Anfang Mai beim Hausarzt wg. geröteten Hals - Diagnose Angina. 6 Tage Antibiotika (Cerufax?) bekommen und zwei Tage später ging es mir wie am ersten Tag... Schwindel, Fieber (schubweise, zum Teil nur ein bis zwei Stunden) und dazu brennen in den Bronchien. Habe dann ein anderes Antibiotikum bekommen (Doxam - obwohl ich keinen Husten oder Schleimauswurf hatte???) welches ich 10 Tage genommen habe ->die Ärztin hat mir keine Dosierung aufgeschrieben, die Apotheke hat geschrieben 1. Tag 2 Kapseln auf einmal, die folgenden Tage morgens und abends jeweils eine. Lt. Packungsbeilage sollten es aber nur eine am Tag sein! ...habe dann einfach eigenständig nur noch eine genommen am Tag, da ich tierische Kopfschmerzen bekommen habe.
Ich weiß nicht mehr weiter, habe ich vielleicht eine Hirnhautentzündung? Meine Ärztin untersucht mich gar nicht richtig! Keine Blutabnahme, es wird immer nur "vermutet" und irgendwas verschrieben.
Mir ist aber im Kopf immer so schwindlig und meine Zunge bzw. Rachen brennt.
Kennt jemand diese Symptome?
Kommentar