#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wurmbefall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wurmbefall?

    hallo ihr lieben

    ich hab da ein etwas grösseres problem.
    heute nach dem aufstehen, bekam ich ein magengrummeln, ging auf die toilette und hatte durchfall, dann kam noch ein schwall und das gurgeln war weg,

    als ich dann in die schüssel guggte wurde mir übel... da lag etwas längliches, sah aus wie ein kordel und unterhalb waren lauter sauerkrautähnliche fäden! was ist das ??? ich hab echt schiss das es viellleicht n teil vom darm is oder doch gar würmer? was soll ich tun? im internet liest man das sie dinger ja sämtlichen öffnungen krabbelb können


  • Re: wurmbefall?


    Hallo,

    Ein Stück Darm war das mit Sicherheit nicht. Ich würde aber trotzdem vorsichtshalber mit einem Arzt darüber reden.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar

    Lädt...
    X