ich habe so ein paar Probleme, aber zur Zeit beschäftigen mich am meisten die Schwächeanfälle die ich seit ein paar Tagen wieder regelmäßig habe. Ich sollte vielleicht mal ein bisschen mehr erzählen, vielleicht hat irgendwer eine Idee.
Also im Oktober letzten Jahres hatte ich ein Gastritis. Davor war ich Magentechnisch sehr gefestigt. Konnte alles und immer essen. Seitdem habe ich mehr als 10 Kilo abgenommen, habe also auch ungefähr 10 Kilo Untergwicht und Magenprobleme, wie Sodbrennen, starkes unangenehmes Aufstoßen, Drücken, die mal da sind mal nicht, aber unabhängig davon was ich esse.
Ich habe im Februar dann noch die Pille abgesetzt, kann aber nicht schwanger sein, da kein Sex mehr danach stattfand. Nun habe ich seitdem meine Tage auch nicht mehr bekommen.
Vor einer Weile hatte ich öfter starke Kopfschmerzen, mit niedrigem Blutdruck und schwarz vor Augen und seit ein paar Tagen habe ich öfter mal, meistens morgens, aber heute zum Beispiel abends starke Schwächeanfälle. Ich fühle mich dann weich, schlapp, bin zittrig und manchmal wird mir schwarz vor Augen.
Kann mir vielleicht irgendwer helfen?
Ich habe schon so einiges Artzttechnisch durch und möchte nach mehr als einem halben Jahr endlich mal wieder gesund und unbeschwert leben.
Mit wurde schon unglaublich oft Blut abgenommen, eine Schilddrüsenuntersuchung (ohne neg. Ergebnis) vorgenommen, mein Magen (ohne neg. Erg.) gespiegelt und mein Bauchraum (ohne neg. Erg.) mit Ultraschall untersucht.
Manchmal geht es mir auch Tagelang richtig gut, aber dann hauts wieder rein und es geht mir Tagelang blöde.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Liebe Grüße und im Voraus danke für eure Antworten
Die EnteohneSchuhe
Kommentar