#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zum zweiten mal marschfraktur?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zum zweiten mal marschfraktur?

    hallo

    und zwar muss ich ein wenig weiter ausholen....

    vor ca drei jahren hat meine mutter festgestellt das meine fußstellung nicht so ganz in ordnung ist, den ich laufe nach innen... da hatte ich dann auch sofort ein termin beim orthopäden gemacht und er hatte mir erst mal so plastig einlagen verschrieben...
    am anfang war alles super und so doch i-wann hab ich schmerzen bekommen im linken fuß an der ausen seite.
    ich bin dann wieder zu dem arzt und er meinte es wäre nichts gebrochen oder so es wäre ja nur ein nerv der sich entzündet hatte... er begann dann eine strahlenterapie und eine röngenterapie oder so was... nach dem zweiten mal dahin gehen kjonnt ich nicht mehr auftretten und habe tierisch angefangen zu weinen, weil es höllische schmerzen waren und ich mein kleinen zeh nicht mehr gespürt hatte.
    nach dem ganzen war ich dann bei meinem hausarzt der mich weiter verwiesen hatte zu einem arzt mit einem röngen gerät... doch der arzt meinte auch: dass es nur eine prellung wäre also nichts schlimmes...
    ich muss sagen ich war richtig fertig, weil es wirklich tierisch weh tat, bin dann zu meinem nachtbarn gegangen, da er chirug war der meinte das er auf einen blick sehen würde das der fuß gebrochen wäre.
    nach dieser meinung bin ich dann zu einem sportmediziner gegangen der dann auch die diagnose hatte marschfraktur... er hatte dann erst vergipst und eine woche später sah man es wirklich auf dem röngen bild das der fuß gebrochen war...

    und jetzt mein jetztiges problem...
    mein fuß tut schon wieder weh... mein lebensgefährte sagt auch das der ausen wieder dicker geworden ist und dieses taubheitgefühl is auch wieder da
    hab jetzt angst das ich zum arzt gehe und der evt wieder eine fehldiagnose macht,
    was denkt ihr, was es sein kann? ist er wirklich wieder gebrochen?
    will auch nicht unnötig zum arzt gehen(:\\)

    danke schonmal für eure antworten!

    lg sonja

Lädt...
X