am Donnerstagabend ging es mir nicht ganz so gut. Mir war ein wenig schlecht und ich hatte leichte Kopfschmerzen. Bin dann schlafen gegangen, hab schlecht geschalfen...bin den nächsten Morgen dann aufgestanden und da es mir noch nicht viel besser ging, hab ich beschlossen nicht arbeiten zu gehen. Fühlte mich zu schlecht. Hab mich dann nochmal eine halbe Stunde ins Bett gelegt, bis das mein mann dann auch aufstehen musste.
Bin dann mit ihm aufgestanden und mir wurde auf einmal total schlecht. Hab mich dann ins Bad gesetzt, weil ich dachte ich müsste brechen......dann hatte ich das Klo schonmal in der Gegend.......tja und ab dann weiß ich erst mal nichts mehr, bis das mein Mann mich wachgerüttelt hat. Bin ohnmächtig geworden. Ich hatte keinerlei Anzeichen von Schwindel...oder das mit schwarz vor den Augen wurde oder so...nichts...nur die Überlkeit. Ich war total baff als ich da auf einmal lag. Brille kaputt, Platzwunde im Gesicht, totale Schmerzen im Nacken.
Sind dann direkt zum Arzt und der meinte das ich sicher einen Virus hätte. Für die Schmerzen im Nacken hab ich Spritzen bekommen undsonst sollte ich mich schonen.
Da es mir aber seit dem "Sturz" besser geht (bis auf die schmerzhaften Folgen vom Fallen) kann ich doch keinen Virus haben. Eine Grippe hat man nicht nur einen MOrgen lang und nach ner Ohnmacht ist gut.
Jetzt frag ich mich wo das herkam?
Meine nackenschmerzen werden zum Glück besser, aber um die ursache sorge ich mich schon. Was meint ihr? Mache ich mich zu verrückt?
Lg Vera
Kommentar