ich habe gestern schon geschrieben aufgrund meine langen schmierblutung...ich hatte im Jan.2010 eine Missed abortion und einen Mon danach hatte ich noch etwas schwindel...bin dann zum arzt...dort wurde mir nach der BE gesagt ich hätte eine Schilddrüsenunterfunktion...worauf ich fragte ob dies zur fehlgeburt geführt hatte, aber sie meinte das man normalerweise damit nicht mal schwanger werden könnte, wenn diese nicht auf thyroxin eingestellt wäre...aber irgendwie war ich ja halt doch schwanger geworden...ich nahm anfangs thyroxin sehr unregelmäßig...trotzdem war alles wie immer, seid ca 1Mon. nehme ich sie regelmäßig und auch erst seid diesem Mon habe ich schmierblutungen nach meine Menstruation gehabt...und das es mir sehr wichtig ist mit unseren Kinderwunsch...frag ich mich ob ich jetzt überhaupt eine Unterfunktion habe...denn nach der AS war noch alles normal???und wie stehen meine chancen mit einer etwas schlechteren einstllung v thyroxin schwanger zu werden? Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar