#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnbürsten vertauscht - Lippenherpes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnbürsten vertauscht - Lippenherpes?

    Hallo allerseits,

    ich lebe in einer größeren familie und wie das dort so typisch ist, geht vieles drunter und drüber...So auch z.B. bei der Ordnung im Badschrank. Mein Vater hat herpes labialis und ich habe Angst, dass ich mich in den letzten tagen bei ihm angesteckt hab, da mal unsere Zahnbürsten aus Versehen vertauscht wurden. Es hat zur Zeit glaube ich nicht bei ihm floriert, aber ich mache mir trotzdem Sorgen...ich habe sogar das Gefühl dass meine Lippen kribbeln, aber ich bilde mir das vielleicht nur ein...Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    ich danke bereits im voraus...


  • Re: Zahnbürsten vertauscht - Lippenherpes?


    Hi
    Speichel tötet auch Keime ab . Also , wenn er zur Zeit keine Bläschen hat , ist es eher unwahrscheinlich dass du jetzt sofort einen Herpes bekommst .

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X