#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreuzdarmbeingelenk?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreuzdarmbeingelenk?????

    Hallo,
    bin etwas ratlos und brauche dringend Hilfe, weil ich nicht weiß, an welchen Arzt ich mich wenden soll. Ich hatte vor ca. 8 Wochen jetzt auch einem einen Knack im Rücken, danach tat mir das ganze linke Bein weh (ohne Kniescheibe). Richtige Verspannungen wie Muskelkater bis in die Fußspitzen, die zum teil auch einzeichen dafür hatten, dass sie einschlafen würden. Mein Hausarzt diagnostizierte nach 3 Wochen Kreuzdarmbeingelenk-Blockade. Er hat mich versucht einzurenken, was aber nicht geklappt hat. Dann habe ich eine Überweisung zum Orthopäden erhalten. Der hat mir jetzt mittlerweile 2 Spritzen gegeben. Die DAuerschmerzen sind zwar weg, aber immer wenn ich mich bücke, zieht es nachwievor im Oberschenkel hinten. Auf Dauer stört das gewaltig, vor allen Dingen beim Arbeiten. Was kann ich da tun, um wieder schmerzfrei zu werden. Gibt es eine besondere Übung oder Therapie? ist es überhaupt das Kreuzdarmbein oder kann es ggf. auch etwas anderes sein? Wer kann mir helfen.
    Gruß,
    Charlotte

Lädt...
X