#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!! Komische Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!! Komische Symptome

    Hallo

    Ich habe seit 2 wochen starken Husten, morgen habe ich immer einen Schleim den ich immer wieder ausspucken muss.
    Heute Morgen hatte ich Nasenbluten, Kopfschmerzen, flüssigen schwarzen Stuhl. Jetzt hab ich teilweise Magenschmerzen und er gibt komische Geräusche von sich.

    Kann mir jemand sagen um was es sich hierbei handelt?


  • Re: Hilfe!!! Komische Symptome


    hallo armin,

    du solltest schleunigst zum arzt und dich untersuchen lassen. hier kann dir nicht geholfen werden.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X