#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dickes Handgelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dickes Handgelenk

    Hallo,

    ich hab nen Problem :-( ich bin im Februar auf meine Hand/ arm geflogen... :-(
    seitdem hab ich ständig Probleme, ich war schon bei mehreren Arzten und auch schon beim handchirurg... Auf den MRT Bildern und auf dem Röntgenbild ist nichts auffälliges zu sehen... Ich hab immer noch eine Blaue Hand und neben dem Armknochen eine harte Beule... :-( und ein lautes schmerzhaftes knacken im Gelenk beim bewegen... Was kann das sein?

    Jetzt sagte mir der Chirurg, das evtl. Ein riss im Diskuss vorhanden sein konnte, bzw. Durch den Sturz meine Elle verschoben sein konnte...

    Beim riss im Diskuss hat er mir dann auch gesagt, das ene Artoskopie Behandlung brauchte.

    Aber was ist, wenn wirklich die Elle zu lang ist?
    Sind meine Symptome ein anzeichen für eines der beiden?

    Viele Grusse
    Anna


  • Re: Dickes Handgelenk


    Hallo,


    ich wollte mich mal wieder melden... mittlerweile war ich nocheinmal beim Handchirurg...
    10 Röntgenbilder später steht fest, meine Elle ist zu lang, auf beiden seiten... bevor man mir die allerdings brechen wird, haben sie mir vorgeschlagen erst eine Arthroskopie zu machen... damit Sehnen und Bänderschäden ausgeschlossen sind... und evtl. kann man auch etwas abschleifen...

    hab jetzt allerdings ein paar fragen
    Wie lange, werde ich nach einer Arthroskopie arbeitsunfähig sein?
    Bekommt man danach eigentlich einen Gips?
    Ist es sinnvoll die Elle kürzen zu lassen? Wie lang hätte ich dann einen Gips?


    Danke!
    VLG

    Kommentar

    Lädt...
    X