Ich habe seit drei Tagen ein "komisches Gefühl" im Rückenbereich (meistens unterer Rücken, aber es zieht auch bis weiter hoch) und ein leichtes "Druckgefühl" an den Seiten (über beiden Hüftknochen im weichen Bereich, aber ziemlich außen). Ich hoffe man versteht, wo ich meine.
Also jedenfalls fühle ich kaum einen Schmerz. Wenn überhaupt zieht es einmal, wenn ich mich komisch bewege, zur Seite neige oder ähnliches. Richtig stechende Schmerzen habe ich auch keine, nur ein ganz leichter Schmerz, wenn ich in die Seiten mit den Fingern reindrücke.
Ich habe auch kein Fieber, keine Probleme beim Wasserlassen oder Verdauungsprobleme. Vor drei Monaten hatte ich mal eine Blasenentzündung, die aber mit einer Woche Antiobiotikum ausgeheilt war. Auch sonst bin ich gesund, nur frage ich mich, was das sein kann.
Leider musste ich viel Arbeiten und konnte nicht zum Arzt, weil mir ja sonst nichts wirklich fehlt und nun ist langes WE und mein Arzt hat geschlossen. Trotzdem würde es mich schon etwas beruhigen zu wissen, was es ist.
Ach ja... Sport habe ich keinen gemacht, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass es ein Muskelkater ist, obwohl es sich manchmal wirklich wie einer anfühlt.
Bin letzte Tage etwas luftig bekleidet gewesen (eher unfreiwillig) und da ist mein Rücken und eben der genannte Bereich etwas kalt geworden. Kann es daran liegen und wärmen hilft?
Vielleicht weiß ja jemand Rat. Ich danke schon einmal!
Liebe Grüße