#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl

    Hi,
    seit einiger Zeit hab ich ein komisches Gefühl im Oberkörper. Mal ist es als ob das Herz stolpert, mal als ob zu viel Luft im Magen ist. Mal ist es unter mal auf (über der Brust).Hab danach das Gefühl aufstoßen zu müssen. Oder es passiert beim zu tief Luftholen. Seit ca. 1. Woche täglich.Merke es besonders beim vorbeugen(schief nach links sitze), wenn ich unruhig bin, nach dem essen.Blutdruck zwischen 110/75 bis 120/75 Ich hab seit fast 4 Jahren Sodbrennen, nehme fast 2 J. tägl. Tabl.dagegen. Probleme mit kompletten Wirbelsäule.Skoliose/ kleiner BSV. Rücken/Rippenschmerzen.
    Mutter u. Schwester haben Stolperherz, ist bei ihnen nicht gefährlich. Mein Hausarzt meinte, dass beim 24h EKG das stolpern nicht unbedingt zu sehen ist.
    Hat jemand ähnliches oder hat nen Rat?
    LG mamba

Lädt...
X