bin 24 jahre alt und hab seit längerem gesundheitlich probleme aber niemand kann mir sagen was los ist:
schon lange habe ich probleme mit meinen gelenken (knie, schulter). war beim arzt und bekamm blut genommen. leider kam bei diesem test nichts heraus. dann kommt noch hinzu das ich manchmal depressiv bin und unerklärliche schmerzen im schulterbereich habe und es bis in die brust zieht. manchmal denke ich mir auch mein herz hüpft mir gleich raus weil es hämmert ohne ende aber nicht rast. ich könnte auch so gut wie immer den ganzen tag schlafen, bin immer müde. motivation für die arbeit fehlt mir schon lange, vor allem seit ich in kurzarbeit bin und das geld knapp wird. genauso fehlt mir schon sehr lange die lust auf sex mit meiner partnerin obwohl ich sie immer noch atraktiv finde und sie liebe. manchmal habe ich auch gedächtnis probleme. als beispiel: wache irgendwie mittags um 15 uhr auf obwohl ich früh ins bett bin und weis nicht wo ich bin und denke es ist immer noch der vortag. bitte sagt mir was dazu. vieleicht kennt ja jemand meine probleme. währe sehr dankbar für jeden tip.
vor allem will ich damit meine beziehung retten.
bitte helft mir wenn ihr könnt.
danke im vorraus.
Kommentar