#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HNO - Cholesteatom im Ohr - Erfahrung mit OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HNO - Cholesteatom im Ohr - Erfahrung mit OP?

    Hallo, ich habe ein sog. "Perlgeschwulst" im Ohr,ein Cholesteatom. Es fing an mit übelriechendem Sekret, Jucken im Ohr und dann bildete sich das Geschwulst, das jetzt auch schmerzhaft ist, stechender Schmerz, der manchmal bis in die Schläfe zieht. Jetzt soll ein CT gemacht werden, um abzuklären welche OP-Methode gewählt wird.
    Meine Frage: Wer hat so eine OP schon hinter sich? Wird das stationär gemacht, ist es schmerzhaft - nach der Narkose? Wie lange im KH, noch lange nach OP Schmerzen? Wie ist der Heilungsverlauf? Usw. einfach alles was ihr mir darüber sagen könnt, ich wäre euch sehr dankbar dafür.
    Gruß Bigi

Lädt...
X