#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxepin und Zunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doxepin und Zunahme

    Hallo, hallo,
    ich nehme jetzt seid fast einem Jahr Doxepin 35 mg täglich.
    Ich habe ca. 8 kg zugenommen. Kann das von der Einnahme des Doxepin kommen?

    LG Dirgni


  • Re: Doxepin und Zunahme


    Hi
    Ja, steht auch im Beipackzettel.

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Doxepin und Zunahme


      Hi,
      kann ich mit einer gezielten Diät etwas daran ändern?

      Ich fühle mich echt unwohl. Alles kneift und ist zu klein.

      LG Dirgni

      Kommentar


      • Re: Doxepin und Zunahme


        hi dirgni,

        du kannst es mit einer diät versuchen. aber vorsicht mit dem jojo- effekt.

        sprich doch deinen arzt mal auf die gewichtszunahme an. vielleicht besteht ja auch die möglichkeit das präparat zu wechseln. aber dann dauert es wieder bis das neue medikament auch wirkt. geht es dir denn gut mit dem doxepin? ich geh mal davon aus wenn du es schon über diesen zeitraum nimmst.

        gruß

        wusselinchen

        Kommentar



        • Re: Doxepin und Zunahme


          Hi
          Diät allein reicht nicht .Du solltest auch Sport dazu betreiben .
          Fahrrad fahren z.B eignet sich sehr gut .

          Lb Gruss

          Kommentar


          • Re: Doxepin und Zunahme


            Hi Wusselinchen,
            ja mir geht es mit Doxepin gut. Außer diesem Gewicht habe ich sonst keine Probleme. Ich kann ja mal meine Ärztin fragen oder?

            LG Dirgni

            Kommentar


            • Re: Doxepin und Zunahme


              hi dirgni,

              wenn es dir mit dem doxepin gut geht würde ich mir sehr überlegen ob ich zu einem anderen medikament wechseln würde. zumal es dann ja auch wieder ein paar wochen dauert bist du damit eingestellt bist.

              achte mal darauf was du alles ißt und überlege dir ob für dich eine ernährungsumstellung sinnvoll wäre. auch sport wäre sinnvoll, hat bamb dir ja achon geschrieben. ohne mehr bewegung als jetzt ist es sicher sehr schwer ab zu nehmen.

              gruß

              wusselinchen

              Kommentar


              Lädt...
              X