Mein Verlobter hat eine chronische Pankreatitis, zum ersten mal ist sie vor 5 Monaten aufgetreten, aber er trinkt sein 4 Jahren keinen schluck alkohol und raucht auch nicht mehr. Trotz allem wurde bis jetzt noch keine Ursache gefunden und die Schübe sind immer häufiger geworden. In den 5 Monaten war er schon 5 mal stationär, jetzt auch gerade wieder, doch diesmal ist es schlimmer als sonst, seine Schmerzen hören einfach nicht auf und die Schmerzmittel schlagen nicht mehr an. Es tut mir so weh ihn so zu sehen, er hatte schon die letzten 5 Monate keine Kraft mehr und lag nur im Bett, aber ihn jetzt so leiden zu sehen bricht mir das Herz. Hat jemand von Euch die Krankheit und wie lebt ihr damit? wir haben 2 kinder unsere jüngste ist 5 Monate und die große ist 6 Jahre, ihr tut es auch weh ihren Papa so leider zu sehen er ist nur noch Haut und Knochen da er schon 17 Kilo verlochen hat. Kann mir jemand einen Rat geben wie ich mich verhalten soll ?
In 4 Wochen sollte unsere Hochzeit sein mein Kleid ist vor 2 Tagen angekommen, aber ich getraue es mir nicht es auszupacken weil ich angst habe das wir die Hochzeit ausfallen lassen müssen wei er es körperlich einfach nicht schafft, warum warum warum ???
Kommentar