#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heisse Füsse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heisse Füsse

Ich bin männlich, 70jährig und habe schon seit vielen Jahren das Gefühl von heissen Füssen. Diese sind jedoch meiner Meinung nach eigentlich nicht heiss (fühlen sich auch nicht so an) aber es ist sehr unangenehm. Den ganzen Tag habe ich kein Problem damit, auch wenn ich längere Zeit sitze, aber abends kaum im Sessel z.B. vor dem Fernseher fängt es an. Es ist nur an den Fusssohlen und ich habe immer den Drang zum Kühlen, bringt aber nichts, einzig durch aufstehen und rumlaufen bessert es.
    Wer kann mir einen Rat geben oder weiss sogar Abhilfe, wäre sehr dankbar dafür.

• Re: Heisse Füsse

HI
    Was sagt dein Arzt ?
    Möglicherweise könnte dir ein Venenspezialist helfen .

Lb Gruss

Kommentar

Hallo,
      Mein Arzt meint dass man da nichts machen kann, Venenprobleme habe ich auch keine!
      Freundliche Grüsse und danke für die Antwort

Kommentar

hi rafton,

vielleicht könnte dir ein neurologe helfen? würde es auf jeden fall mal versuchen.

gruß

wusselinchen

Kommentar

Hallo,

mein Mann ist 53 Jahre alt und hat ganau das gleiche Problem mit den heißen Füßen. Haben Sie schon eine Lösung bzw. ein Medikament dafür gefunden? Bitte um Ihre Antwort

Fiesta

Kommentar

Lädt...
          X