#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenprobleme

    Hallo liebe Onmeda Community,

    ich bin 19 Jahre alt und habe ein Körpergewicht von 60kg bei 1,80m ich habe nur Probleme mit meinem Magen ich schaffe es nicht großartig zuzunehmen habe auch viele Probleme nach dem essen, wie z.b Völlegefühl nach kleinen Speisen und dauernde Übelkeit nach manchen Speisen.Seit kurzem hab ich auch noch Erbrechen dazu was mich am meisten stört (leichte Blutspur).Heute z.b. nach belegten Broten vllt. zu trocken gewesen.

    Ich war schon beim Arzt hab Phantoprazol bekommen das die Säurebildung verlangsamt aber das hat mal kurz 2 Wochen angeschlagen, sodass ich volle Portionen Essen konnte aber seit 2 Wochen geht es wieder nicht.Ich glaube das es was ernsteres als ne Magenschleimhautentzündung oder nicht?Bitte ich brache so dringend Hilfe will so gerne wieder richtige Portionen essen und zunehmen.Mache auch 3mal die Woche Fitnesstudio mit Muskeltraining (seit 2 Monaten).Habe auch Lactosetest gemacht und der war leicht positiv.

Lädt...
X