#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kreislauf zusammenbruch?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kreislauf zusammenbruch?!

    Hey.
    ich hab mal ne frage.
    Grestern ist mir der Kreislauf zusammengebrochen.
    ich bekam plötzlich kopfschmerzen und dachte mein puls hämmert mir voll vor den hals und kopf..
    Ebenso hab ich ihn fast überall gespürt.
    Dann wurde mir schwindelig und sobald ich um die ecke gegangen bin würde mir schwarz vor augen und ich bin zusammengebrochen.
    Jedoch bin ich noch so halb da gewessen und wollte auch wieder aufstehn aber es ging nicht..
    nach einer fast halben stunde ging es dann langsam wieder und ich konnte wieder aufstehn. Mein puls war mega niedrig.
    Ich hab in letzter zeit sehr viel stress mit meinem freund und werde immer sehr schnell verletzt. wie gestren auch wieder.
    und ich hab an dem tag nur 2toast und ein pizza stück gegessen...
    könnte mir jemand sagen woran das liegt und ob das genau ein Kreislaufzusammenbruch war..?


  • Re: kreislauf zusammenbruch?!


    hi sweetkisses,

    es kann sehr gut sein dass dein körper gegen den stress revoltiert. aber ob das ein kreislaufzusammenbruch war kann hier nicht sicher beurteilt werden. da müsste man schon vor ort gewesen sein.

    es wäre auch wichtig zu wissen wie dein blutdruck ist und dein blutzucker.

    ob es vom wenigen essen kommt kann ich dir nicht sagen. grundsätzlich sollte man sich gesund und abwechslungsreich ernähren und das trinken nicht vernachlässigen. 2 l. flüssigkeitszufuhr sind sinnvoll. allerdings ist da kein kaffee und alkohol gemeint *lach*.

    vielleicht wäre es auch sinnvoll nach den feiertagen zum hausarzt zu gehen und den vorfall mit ihm zu besprechen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X