Hallo zusammen, also ich habe vorher gelesen das ein gesunder Mensch doch einfach in sich zusammen klappen kann und ein Herzstillstand haben kann und dann tot ist.
Stimmt das denn?
Ich 26j. Mama von 8 Mo altem Baby.
[quote melhu]Hallo zusammen, also ich habe vorher gelesen das ein gesunder Mensch doch einfach in sich zusammen klappen kann und ein Herzstillstand haben kann und dann tot ist.
Stimmt das denn?
Ich 26j. Mama von 8 Mo altem Baby.[/quote]
Nein das stimmt nicht. Aber sie sollten wegen ihrer Angst zu einen Neurologen b.z.w. zum Psychotherapeuten gehen.
MfG
wenn du in dich hineinhörst...woher kommt diese Angst jetzt, war sie vorher schon da...seit wann beschäftigt dich das?
Ich kenne jemanden der sich mit demselben Gedanken schon lange beschäftigt...hab keine Angst...indem du in Angst lebst verschenkst du wichtige Tage deines Lebens die du in Freude mit all deinen Lieben genießen könntest!
Lebe jeden Tag und sei dankbar für jeden Tag,
hol dir unbedingt hilfe und versuche diese Angst zu besiegen!
Es wäre möglich,dass es mit der Geburt deines Kindes zusammenhängt....fühlst du dich möglicherweise überfordert oder gerade sooo glücklich dass du Angst hast es könnte plötzlich enden?!
Auf jeden Fall versuch dir so schnell wie möglich Hilfe zu holen und zu ergründen woher diese Ängste plötzlich kommen...
eigentlich sind solche Ängste nichts ungewöhnliches,jeder von uns denke ich macht sich früher oder später Gedanken über den Tod und jeder von uns hat Angst vor dieser Ungewissheit,
somit haben wir alle etwas gemeinsam!
Bist du ein gläubiger Mensch?
Glaube kann helfen diesbezüglich eine seelische Beruhigung zu erfahren,wenn man in der Gewissheit leben darf,dass es jemanden gibt der uns alle führt und der immer da ist!
Hi
Ein gesundes Maß an Angst , geht in Ordnung , denn sie zwingt uns zur Vorsicht .Aber darüber hinaus sollte man sich nicht verrückt machen .
Wenn du dich verändert fühlst , wäre mein Rat - deinen Gynäkologen anzusprechen . Womöglich ist deine Hormonlage noch nicht reguliert .
Alles Gute .
Kommentar