#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, Schnee eingeatmet!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, Schnee eingeatmet!

    Hey, zuerst mal sry an alle falls das im falschen Forum/ in der falschen Kategorie ist, hab mich gerade erst registriert.

    Klingt zwar nicht so schlimm, aber ich habe vor ungefähr 10 min. Schnee eingeatmet, und zwar so richtig dass ich die Kälte gleich in der Lunge gefühlt habe. Nun jetzt die offensichtliche Frage: Ist das absolut ungefährlich (passiert das nicht jedem Skifahrer regelmäßig?) oder sollte ich gleich zum Telefonhörer greifen? (wegen Schnee--> Wasser in der Lunge?) Habe auch eine Art stechenden Schmerz beim Einatmen und ein komisches Gefühl im oberen Teil der Brust :/.

    Tut mir leid wenn die Frage 'dumm' ist, aber mache mir gerade ernsthaft Sorgen.

    Hoffe ihr könnt helfen, ich wäre sehr sehr dankbar!

    lg teadicct


  • Re: Hilfe, Schnee eingeatmet!


    hi teadicct,

    du brauchst dir keine sorgen zu machen. da passiert gar nichts.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X