Also ich habe seit ungefähr 3 Jahren extreme Sehstörungen im Zusammenhang mit Kreislaufproblemen. Es wird von mal zu mal schlimmer. Mit meinen Augen ist alles ok, das habe ich schon untersuchen lassen.
Nach und nach fing es dann an, dass ich zunehmend schlapper und müder wurde. Ich war/bin regelrecht Antriebslos, obwohl ich eigentlich soviel machen möchte. An ganz schlimmen Tagen habe ich sogar soetwas wie eine Denkhemmung. Ich kann dann kaum richtig denken und einfache Sachen, die eigentlich Rutine sind, fallen mir schwer. Oftmals ist es dann auch so, dass ich Dinge einfach vergesse, die ich normalerweise niemals vergessen würde. Dazu kommt die Kälte meiner Hände und Füße.
Es wurde ein Raynaud Syndorm festegstellt, das soviel heißt wie, wir sehen, dass ihre Hände/Füße kalt sind wissen aber nicht woran es liegt. Meine Blutwerte liegen im Toleranzbereich, auch meine Schilddrüse ist inordnung. Es wurde auch schon ein EKG und EEG gemacht, bei dem keine gravierenden Mängel festgestellt wurden. Was jedoch festegestellt wurde, dass ich für mein Alter (gerade mal 19) und Normalgewicht zu hohen Blutdruck habe. Beim Sport bekomme ich sofort einen roten Kopf und muss meist nach kurzer Zeit aufhören.
Meine Ärztin hat mich zunächst nicht ernstgenommen, aber nach und nach verstanden, dass es wirklich ernst ist. Sie weiß auch nicht mehr weiter und hat mich jetzt zu einem Nierenartzt überwiesen. Jedoch ist der Termin noch lange hin und ich kann einfach nicht mehr warten... Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte.
Kommentar