#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist blos mit mir los?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist blos mit mir los?

Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ende Oktober bekam ich Schmerzen im rechten Ünterleib, der sich bis in den Rücken zog . Ging, da es sonntags war in die Frauenklinik. Da meine Urinwerte eine Entzündung anzeigten (V.a. Nierenbeckenentzündung)wurde ich 5Tage intravenös mit cotrim forte 400 behandelt und als geheilt entlassen. 2 Wochen später fing der Druck auf die Blase wie bei vorangegangener Diagnose wieder an. Diesmal konsultierte ich meinen Hausarzt, der mir eine Einmaldosis(Name vergessen 3000)Antibiotika verschrieb. Auch danach alles im Lot.Letzten Sonntag fing derselbe Mist von vorne an. Schmerzen im Unterleib bis in den Rücken,ich diesmal in die Urologie. Nach Gabe von Novalgin intravenös und 3 stündiger Untersuchung die Diagnose V. a. Nierensteine. Am nächsten Tag Röntgen mit Kontrastmittel, jedoch kein Nierenstein erkennbar. Aber es sind wieder Bakterien im Urin, also V.a. Steinspontanabgang und Blasenentzündung. Wieder muss ich seitdem Cotrim forte 960 nehmen. Habe nun oft komisches Bauchgefühl, manchmal habe ich Angst, ich bekomme keine Luft mehr,können es die Wechseljahre sein? Bin 50 Jahre alt. Bitte antworten, bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter.

• Re: Was ist blos mit mir los?

Hi
    Ist mal ein Urotest auf Erreger gemacht worden ?

Lb Gruss

Kommentar

Lädt...
    X