#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Luft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Luft

    Hallo jetzt bin ich noch mal da mit einer Frage

    Ich hatte mich vor gut 2 Wochen von einer auf die andere Stunde ganz plötzlich sehr krank gefühlt. Wie gerädert mit Kopfschmerz Übelkeit und alles was dazu gehörte. Vor allen wurde ich bei jeder körperlichen Belastung so Kurzatmig das ich nach Luft japste. Ich bekam von meinen Arzt Salbuhexal. Aber das Medikament bringt mir keine Linderung.

    Jetzt ist es so das sich die Beschwerden noch verstärkt haben. Mich morgens fertig machen bringt mich an die Grenze . Ein stückchen laufen auch. Ich laufe normal sehr gerne nur ist es mitlerweile zum gereul geworden. Ich merke das ich manchmal so kraftlos bin /werde das ich fast stolpere beim laufen. Ich habe schon beim nichttun das Gefühl das ich nicht genug Puste habe. Sogar eine Gespräch das mich aufregt reicht.Ich fühle mich einfach ausgepowert.

    Da ich auch ein Engegefühl im Brustkorb und manchmal leicht schmerzenden Druck verspüre mache ich mir echt Gedanken. Ich habe manchmal leichte Schmerzen im linken Arm aber das kann auch von einer Fehlstellung des Gelenkes mit schwerer Artrose kommen. Allerdings habe ich jetzt schon einige male ein Hitzegefühle von Schulter bis in die Hand gehabt. Eine Bekannte meint es könne sein, das mit meinen Herz was nicht in Ordnug ist.

    Kann statt Schmerz im linken Arm auch Hitze auftreten?

    Am liebsten würde ich nur noch still in einer Ecke sitzen

    Vielen Dank und liebe Grüße Michaela R.


  • Re: Keine Luft


    hallo chatter,

    an deiner stelle würde ich sofort zum hausarzt gehen. und dieser sollte dich an einen herzspezialisten überweisen.

    sollte dein herz in ordnung sein wär es auch sinnvoll zu einem lungenfacharzt zu gehen.

    hast du das salbuhexal von deinem hausarzt bekommen? mit welcher begründung?

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Keine Luft


      Er hat mich abgehört und diagnostiziert das ich wohl genug Luft rein aber nicht raus bekomme.Das Spray soll die Bronchen weiten. Gruß Chatter

      Kommentar


      • Re: Keine Luft


        hi chatter,

        so ging es mir vor ein paar jahren auch mal. die diagnose war dann spastische bronchitits und lungenentzündung. mit der entsprechenden therapie hatte ich ein paar tage später keine probleme mehr mit der luft.

        mein doc hat auch mit einem asthmaspray versucht, nach dem ersten hub meinte er dann es sei kein asthma. bei dir hilft das spray ja auch nicht. geh noch mal zum arzt, am besten so bald als möglich. in der hoffnung dass es dir dann an weihnachten wieder gut geht. bestehe auf den fachärzten!! das ist dein recht.

        liebe grüße und gute besserung

        wusselinchen

        Kommentar



        • nachtrag


          ups, hab vergessen zu fragen ob du fieber hast.

          Kommentar


          • Re: nachtrag


            Nein habe ich nicht und Husten auch nur wenn die Luftnot groß ist Als wenn die Bronchen so gegenreagieren wollen.

            Kommentar

            Lädt...
            X