Ich hatte mich vor gut 2 Wochen von einer auf die andere Stunde ganz plötzlich sehr krank gefühlt. Wie gerädert mit Kopfschmerz Übelkeit und alles was dazu gehörte. Vor allen wurde ich bei jeder körperlichen Belastung so Kurzatmig das ich nach Luft japste. Ich bekam von meinen Arzt Salbuhexal. Aber das Medikament bringt mir keine Linderung.
Jetzt ist es so das sich die Beschwerden noch verstärkt haben. Mich morgens fertig machen bringt mich an die Grenze . Ein stückchen laufen auch. Ich laufe normal sehr gerne nur ist es mitlerweile zum gereul geworden. Ich merke das ich manchmal so kraftlos bin /werde das ich fast stolpere beim laufen. Ich habe schon beim nichttun das Gefühl das ich nicht genug Puste habe. Sogar eine Gespräch das mich aufregt reicht.Ich fühle mich einfach ausgepowert.
Da ich auch ein Engegefühl im Brustkorb und manchmal leicht schmerzenden Druck verspüre mache ich mir echt Gedanken. Ich habe manchmal leichte Schmerzen im linken Arm aber das kann auch von einer Fehlstellung des Gelenkes mit schwerer Artrose kommen. Allerdings habe ich jetzt schon einige male ein Hitzegefühle von Schulter bis in die Hand gehabt. Eine Bekannte meint es könne sein, das mit meinen Herz was nicht in Ordnug ist.
Kann statt Schmerz im linken Arm auch Hitze auftreten?
Am liebsten würde ich nur noch still in einer Ecke sitzen
Vielen Dank und liebe Grüße Michaela R.
Kommentar