ganz kurz zur Vorgeschichte:
Seit letzten Mittwoch, den 18.11. war ich krank im Internat, so richtig ernst wurde es nicht genommen. Ich hatte Kopfschmerzen, Halsschmerzen,Schnupfen, Husten und war einfach so richtig schlapp. Ab Donnerstag Nacht kamen Fieber und Übelkeit dazu, Somit wurde ich Freitag morgen abgeholt und ging zum Arzt. Ohne mich groß zu untersuchen redete er die ganze Zeit von der neuen Grippe, äußerte aber sich auch nicht so recht was es nun wirklich ist. Okay, krankgeschrieben wurde ich bis Dienstag. Musste da aber wieder hin, denn das Fieber blieb. Bei mir schwankt das Fieber total, mal Normaltemperatur, mal gehe ich aber auch locker auf die 39 °C zu,
Bis heute sind Kopfschmerzen geblieben, Schnupfen ist geblieben, die Halsschmerzen sind wieder weg. Dafür hat der Husten sich verstärkt, das Fieber schwankt immernoch total (nun schon seit über einer Woche) aber es geht höchstens noch bis 38,3 °C hoch. Und mein nächstes Problem ist eigentlich, dass ich beim Husten und beim Einatmen einen Schmerz im rechten Brustkorb oben habe. Können das irgendwelche Zeichen für irgendwas Fotgeschrittenes wegen des Hustens sein, sprich Lungenentzündung oder Bronchitis oder sowas? Eigentlich müsste ich morgen wieder ins Internat aber ich bin ja nichtmal ca. 2 Tage Fieberfrei, außerdem jetzt das noch. Bloß habe ich auch bammel wieder zum Arzt zu rennen, was soll der denn langsam von mir denken wenn ich da schon wieder aufschlage?!
Liebe Grüße
Kommentar