#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen

Hallo,
    ich weiss leider nicht in welches Forum meine Fragen passen.
    Folgendes:
    Mein Mann hat in kurzer Zeit rapide abgenommen. Er ist der Meinung das das daran liegt das er jeden Tag mit dem Rad heimfährt (ca. 45min Weg). Er hat beim Essen die Butter weggelassen und schmiert sich jetzt Senf drauf oder lässt es ganz weg. Ist seltener Kuchen, trinkt aber ab und an Bier und Wein und Schnaps.
    Was ich beobachtet habe ist, das er jetzt öfter friert, wir haben schon die dickeren Decken rausgeholt und darüber liegt noch zusätzlich eine Fliesdecke! Weiterhin geht er jetzt öfter Wasserlassen, war vorher auch nicht.
    Er ist nicht der Meinung das da eine Krankheit dahinter stecken könnte. Was ist Eure Meinung bzw. hätte ich gern einen Expertenrat dazu.

Danke

• Re: Fragen

Schnelles Abnehmen ist immer bedenklich, weil sich ein Tumor dahinter verbergen kann.Tumore sind Energieräuber im Wachstumsstadium.Würde ihn zum Urologen schicken, was sicher nicht alle Männer gern machen.

Kommentar

Danke für die Antwort.
      Hm, dachte da mehr an die Schilddrüse.
      Das wird schwierig ihn zum Arzt zu schicken, er ist ja der Meinung das das nicht unnatürlich ist. Muss bis Dezember mal abwarten. Da besuchen wir Bekannte die ihn länger nicht gesehen haben und die Frau ist OP-Schwester. Vielleicht sieht sie es auch so wie ich und redet ihm ins "Gewissen".

Kommentar

Hi
        Bis Dezember ist noch lang hin. Außerdem kommen dann die Feiertage und aus eigener Erfahrung weiß ich , daß man dann nicht krank werden darf .
        Also versuche dein Bestes um deinen Mann zu einem Arztbesuch zu überreden .
        Und denke nicht gleich an einen Tumor .Es gibt auch harmlosere Erkrankungen die eine solche Symtomatik zeigen.

Lb Gruss

Kommentar

Lädt...
        X