#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten vor der Ohrmuschel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten vor der Ohrmuschel

    Hallo,
    seit kurzem ertaste ich einen Knoten zwischen den Wangen und der Ohrmuschel, direkt neben dem Ohrknorpel.
    Es ist nicht schmerzhaft, nur eine tastbare Verdickung. Nur an dem linken Ohr, rechts nicht.
    Ich hoffe immer, dass es von selbst verschwindet, frage mich aber, was das sein kann.
    Kann mir jemand eine Antwort geben?
    Gruß bigi


  • Re: Knoten vor der Ohrmuschel


    hi biggi,

    geh zu deinem hausarzt und lass ihn mal draufschauen. hier kann dir niemand helfen. das muss man vor ort sehen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X