Ich hab folgendes Problem: Seit Jahren geht es mir immer mal wieder sehr schlecht. Ich habe Schlafstörungen, lustlosigkeit bin immerzu nachdenklich und zerbreche mir über alles und jeden den Kopf. Auch bin ich pessimistisch in den meisten Fällen. Letztes Jahr hatte ich Pfeiffisches Drüsenfieber (was aber bei einem Bluttest diesesn Jahres erst festgestellt worden ist, keine Ahnung wie sowas geht...) Ich rede dann immer wieder mit Leuten meines Vertrauens und dann geht es mir kurze Zeit besser aber nach einiger Zeit treten die gleichen Symptome/Probleme auf. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren und bin und wirke auch auf andere abwesend... nun sagte überlege ich auf rat meiner freundin zum pfarrer zu gehen und mal darüber zu sprechen oder haltet ihr das für eine schlechte idee und ich sollte lieber gleich zu einem Arzt??? Was mich am meisten stört ist halt die Sache das ich überhaupt nicht weiss warum mir das so geht... Ich denke wenn ich nen grund hätte so traurig usw zu sein würde es mir auch leicht fallen mich mit dem Problem auseinander zu setzen aber iwie hab ich das Gefühl Hilflos zu sein in meiner jetzigen Situation...
Ich hoffe der eine oder andere kann mir einen Rat geben...
Vielen Dank schon einmal!
Liebe Grüße
Kommentar