#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NNH- Entzündung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NNH- Entzündung

Hi
    Brauche mal eure Meinung .
    Habe nach einer Halsentzündung mit Schnupfen ( läuft wie Wasser ) zusätzlich noch Husten bekommen .Vermutlich habe ich eine NNH - Entzündung , und das runterlaufende Sekret lässt mich husten .
    Nach 6 Tagen zum Arzt , weil meine Hausmittel nicht so richtig wirkten .Nach einer BB - Kontrolle bekam ich ein AB .
    Nach 2Tagen Einnahme bekam ich Durchfall und habe das AB weggelassen . Natürlich passiert sowas immer am WE . Jetzt stecke ich in der Zwickmühle , weil der Durchfall auch von kalten Weintrauben stammen könnte , die ich am Freitag gegessen habe .
    Im Moment nehme ich das AB nicht , habe aber auch meinen Arzt nicht um Rat fragen können .
    Was sagt ihr dazu ?

Lb Gruss

• Re: NNH- Entzündung

guten morgen bamb,

ich würde an deiner stelle beim hausarzt nachfragen. wenn du glück hast macht es nichts dass du das antib. abgesetzt hast.

auf jeden fall solltest du nicht lange warten wenn sich die symptome verstärken und zum doc gehen.

gruß und gute besserung

wusselinchen

Kommentar

Hi
      Danke für deine Antwort .Manchmal ziehe ich voreilige Schlüsse, besonders wenn es um mich selbst geht .
      Habe das Med. gestern wieder eingenommen .Leider verspüre ich keine großartige Besserung .Naja, Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke .
      Soweit ich noch weiß , braucht Penicillin etwas länger in der Wirkung .

Lb Gruss

Kommentar

hi bamb,

das penicillin kann auch so schnell nicht helfen. ich würde dir dringend raten deinen hausarzt an zu rufen und ihm zu sagen dass du die therapie unterbrochen hast. denn dies sollte man auf keinen fall tun. die gefahr dass das medikament jetzt nicht mehr wirkt ist sehr groß.

aber keine angst, ein präparatewechsel mit einem anderen wirkstoff kann dir helfen. du solltest aber die therapie dann auch bis zum ende durchhalten.

gruß

wusselinchen

Kommentar

Hi
          Habe nur für einen Tag unterbrochen .
          Nehme den Rest auf jeden Fall zu Ende. Möchte keine resistenten Keime .
          Dank dir für deine Einschätzung .

Lb Gruss ()))

Kommentar

hi bamb,

aber gerne doch())) .

dann hoffe ich dass der eine tag unterbrechung nichts ausmacht.

gute besserung und gruß

wusselinchen

Kommentar

Lädt...
            X