#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Afterjucken nur nachts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Afterjucken nur nachts

    Hallo Leute !

    Ich habe schon seit langen nur Nachts fürchterliches After jucken so das ich mich im Schlaf wach kratze .
    Ich war schon bei Dermatologe er gab mir eine salbe Tannosynt Creme und Vobamyk aber die Nebenwirkungen sind das die betroffene Stelle bei ofterse Anwendung die haut dünner werden kann .

    Ich habe dasgefühl als wenn nachts was aus mein After kommt und loslegen tut das es mich juckt hört sich blöde an aber es ist so .

    Weiss jemanden Rat was ich noch machen kann

    Würmer sind es nicht auch ahbe ich schon alles ausprobiert mit Nahrung wechseln u s w .

    Was mich wundert das es immer nur Nachts ist (ich bin Nacktschläfer also an Schlafanzug kann es nicht liegen )

    Bettwäsche haben wir auch schon alles gewechselt ,es ist auch im urlaub im anderen Bett

    Vielen Dank für eure Bemühungen

    Ich bin M 57 Jahre 95 Kilo Nichtraucher kaum Alkohol

    Vicktor


  • Re: Afterjucken nur nachts


    Hi
    Schon beim Proktologen gewesen ?

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Afterjucken nur nachts


      Hallo Leute

      Nun bin ich endlich nach soo langer Zeit zum Proktologe gekommen .

      Und was waren es die Hämorrhoiden innenligend und ich maches soo viele Jahre mit den Jucken zurecht.

      danke für den Tip

      Vicktor

      Kommentar

      Lädt...
      X