#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Raue udn Tiefe Stimme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raue udn Tiefe Stimme

    Hallo Ihr..
    Ich fange mal so an:
    Ich bin weiblich und 19 Jahre alt und habe folgendes Problem:
    Ich leide an einer sehr rauen und tiefen Stimme. Viele Leute fragen mich, ob ich Krank sei, weil meine Stimme sich so anhören würde. Wenn ich mich viel unterhalte oder mal länger singe, werd ich schnell heiser. Manchmal sogar bis fast zu Stimmlosigkeit.
    Wenn ich schlucke (Spucke) kommt es mir vor, als wäre diese nicht ganz unten angelangt())) Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. Beim Essen oder Trinken ist alles okay, da merk ich nichts.
    Ich muss dazu sagen, dass ich Raucher bin und am Wochenende auch mal was trinke.
    Nun meine Frage an euch.
    Könnt ihr mir sagen was das sein kann??

    Liebe Grüße


  • Re: Raue udn Tiefe Stimme


    hi florentina,

    kann dir nur empfehlen einen hno doc auf zu suchen. hier kann man keine diagnose stellen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X