#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwächegefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwächegefühl

    Hallo ihr alle...

    Schon seit bald 4 Wochen hab ich manchmal das Gefühl, mein Blutdruck fällt sehr stark ab,
    ich bin oft am messen aber die Werte schein immer gut zu sein, sys zwischen110 und 135 dia zwischen 60 und 80.
    Laut dem ist ja alles ok, jedoch fühle ich mich oft matt und komisch meine Eltern meinen, dass ich mir das einbilde, was ich auf keinem Fall denke, da mir kalt wird und leicht schwindelig desweiteren fühlt sich der Magen komich an.
    Es ist alles seit einem Wochenende vor 4 Wochen gestartet.
    Am Montag bin ich in der Arbeitszeit zu meinem Hausartzt gegangen der hat mich 2 Tage krankgeschrieben und mir gesagt: Blutwerte top alles ok nur das Rauchen aufhören.Nach dem ich 2 Tage krankgeschrieben war; hat sich der Zustand verbessert, aber auf auf einem Level gehalten was mich nicht in die Knie zwinkt jedoch unangenem ist. Der Zustand tritt jetzt nur noch vereinzelt auf. Wenn ich mich ruhig halte passiert nix, wenn ich jedoch Mittags Krafttraining betreibe fühle ich mich abends schlecht.
    Gestern z.B saß ich in der Fahrschule und hatte dieses Schwächegefühl das sich vom magen hochzieht wollte schon gehen. Heute wache ich aus einem 10 stündigen Schlaf auf und fühlte mich sehr schwach mir war kalt in einem 22 grad warmen zimmer mit dickem pollover.
    Denke persönlich nicht das das vom Herz ausgeht weil ich immer gute Werte habe.
    Ich weiß nicht was das ist und mach mir gedanken weil mir meine alte Power fehlt.
    Kann mir da jemand helfen?

Lädt...
X