#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelmesich Durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Regelmesich Durchfall

Hallo ich heise Paul bin 30 und leide seit ca 3 bis 4 Jahren an Durchfall .
    Ich habe mindestens 1 bis 3 mal die Woche Durchfall wo durch ich Dan 4 bis 6 mal am tach auf dem wc Mus der Stuhl Gang is sehr flussich es hört sich fileicht doof an aber es is als wen ich Wasser durch mein Po lasse. Ich fühle mich auch sehr heufich schlap und müde und arbeiten felt mir auch schwer wegen den Durchfall. Durchfall tableten bringen bei mir auch kaum noch was weshalb ich mer als empfohlen eineme wodurch ich ab und zu Margen Schmerzen beckomme . Der Artzt hat mir schohn Blut abgenomen eine magenspiegelung habe ich auch schohn hinter mir aber ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben was das sein kann.Ich wer echt froh wen ich mit meinen Kinder spaziren gehen könnte ohne Angst zu haben das ich gleich wider Durchfall beckomme.
    Bitte helft mir ich wer echt vür jeden Tipp danckbar.
    Ps: ir könnt mir auch bitte ne Mail schicken aner nur ernst gemeite Tipps bitte an
    [email protected]

• Re: Regelmesich Durchfall

hi, also habe ich dich richtig verstanden?
    di bist durch einen arzt durchgecheckt? und er hat nichts gefunden?

Kommentar

Hallo, vielleicht solltest du auch noch eine Darmspiegelung machen lassen. MfG

Kommentar

Ja ich weis aber ich Mus erst meine angs überwinden das machen zu laden

Kommentar

Ja das stimmt ich müste nur noch eine darmspieglung machen las , aber ich habe Angst und eckel davor den ich noch nicht über Wunden habe.
          Es hört sich fileicht auch doof an aber ich habe fileicht auch Angst vor dem Ergebnis weil es ja heist das es anzeichen vür Margen Krebs sind!

Kommentar

hi,
            probiere es mit Prosymbioflor in den griff zu bekommen.
            kannst du der es in der apotheke ohne rezept kaufen
            mfg

Kommentar

ok, dann leide weiter am durchfall.
              stört dich offensichtlich nicht so.
              mfg

Kommentar

Dancke Dan werde ich das mal testen und wen es Dan nicht klapt kann ich ja nur noch mal eine Darm Spieglung machenlasen

Kommentar

Lädt...
                X