#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im Kopf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stechen im Kopf

Hallo,

am Samstag habe ich etwas über den Durst getrunken und gestern hatte ich dann schööne Kopfschmerzen die dann mit der Zeit immer besser wurden (tablette half nicht).
    Heute in der Schule hatte ich ohne Vorwarnung einen starken Stich auf der linken Hirnhälfte (Migräne habe ich auch oft links) es ging vllt. 3 sekunden dann war es weg. Dann stand ich beim Bus und da kam wieder ein Stich für 3 sek. nur er war nicht so stark wie der in der Schule. Der Stich war in der Kopfmitte nun habe ich leichtes ziehen auf der linken Seite (fühlt sich an wie einseitiger leichter Kopfschmerz). Sprachstörungen und etc. habe ich nicht nur ich habe nun Panik und ich leide auch an Hypochondrie (da denke ich immer gleich an die schlimmsten Krankheiten). Mein Arzt hat mich auch zum Neurologen überwiesen aber da bekomme ich den Termin erst im Oktober weil ich Kassenpatient bin. Gestern hatte ich auch ziemlich Ärger und war tierisch genervt aber trotzdem habe ich Angst!!!

• Re: Stechen im Kopf

Leider kann man das in einem Forum nicht beurteilen, so dass Sie wirklich Hilfe vor Ort suchen müssten, ggf. in einer neurologischen Notaufnahme...

Kommentar

Lädt...
    X