vorab hoffe ich mir kann jemand meine angst nehmen...
ich habe seit mehreren woche fast jeden tag schwindelanfälle (denke ich zumindestens) bzw. es fühlt sich so an als wäre ich nicht richtig "da"... komisches gefühl...
Ich war also beim arzt der hat blutdruck gemessen: völlig in ordnung... er meinte also ich bekomme mal ne überweisung zum ct und zum hno...
Habe mich natürlich auch bei google belesen (das war warscheinlich der größte fehler) und jetz denk ich ich habe irgendnen hirntumor ;(
Ich habe jetz natürlich wahnsinnige angst das etwas schlimmes beim ct rauskommen könnte... er meinte aber meine tumormarker im blut wären völlig ok...
also blut wurde dementsprechend auch untersucht --> alles ok...
jetz weiß ich langsam nicht merh weiter habe am mittwoch dieses ct und mache mich bis dahin völlig fertig :-(
Es ist doch eher undenkbar das ich einen gehirntumor habe oder ähnliches oder???
Kann vielleicht mein schwindel auch mit der psyche zusammenhängen oder bilde ich mir das vielleicht nur ein?
ich hatte in den letzten monaten arge probleme da ich eine geliebten menschen(meinen opa) ganz plötzlich verloren habe...
Ich habe solche wahnsinnige angst...
P.s: Ich bin erst 20 jahre jung
Kommentar