#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechen im unterleib

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• stechen im unterleib

hallo ich habe seit ca 2 monaten ein stechen einmal rechts und einmal links im unterleib zuerst dachte ich ich hätte mich verkühlt bei eierstöcke usw aber da ich frauenarzt gegangen bin hatte er nix festgestellt. Bin dann zum hausarzt der hat per ultraschall blähungen gesehen die ich seit über 2 wochen in griff soweit bekomme mit anis,fenchel u kümmel tee trinke u auch andere tabletten einnehme u tropfen gegen völlegefühl usw. das alles fing vor einen monat an hatte in kurzer zeit 2 totesfälle die mich sehr mitgenommen haben u hatte mal für paar tage grummelbauch mit erbrechen usw den bekam ich weg danach gings mit stechen an. Der arzt meinte wenn nicht besser wird nimmt er blut ab, aber durch die einnahmen der tropfen etc war paar tage mal nix dann gins wieder los meinte halt es sind blähungen die raus müssen so stark wie am anfang wo ich noch nix eingenommen hab ist es nicht mehr aber es ist halt nervig. habe eine arbeitskollegin gefragt die meinte sie hatte auch solche stechen und hat antistax eingenommen gegen venen oder sehnen die das stechen im unterleib ausstrahlen können auch eine ärtzin hatte es gesagt das es der fall ist, ich habe auch termin schon machen lassen für meine füsse beim venen arzt weil ich ab u zu stechen auch in den füssen habe weil in der arbeit hab ich doch arbeitsschuhe an u gehe viel rum bzw steh auch manchmal für paar minuten auf einer stelle weil ich bedienen muss in der frischetheke wurst u käse. kann das echt der fall sein das venen oder sehnen so ausstrahlen auf den unterleib wo man meint es wäre die leiste oder mit den eierstöcken. mein schwiegerpapa meinte auch das bei leistenbruch ich nicht mehr füsse hoch heben kann u auch net mehr gehen kann auch blinddarm schließe ich auch aus den dann hätte ich auch andere symptome aber ich habe keinen weiteren ich hab ganz normal hunger stuhlgang is soweit auch in ordnung nicht zu dünnflüssig in matschiger form oder auch mal wieder als wurstform. lieben dank schon mal jetzt an die antworten was meint ihr?

Lädt...
X