vielleicht kann mir ja einer bei meinem Problem etwas helfen. Ich möchte es mal kurz beschreiben und weiß aber auch nicht, ob ich hier in diesem Forum überhaupt richtig bin.
Gestern kam ich nach meinem Arbeitstag nach Hause und fühlte mich schon ganz kaputt und fertig. Nach dem Abendessen merkte ich schon, dass es mir nicht ganz so gut ging. Kurz vor dem "Tatort" ging es dann los: Ich konnte nicht mehr richtig gucken und auf der linken Seite fing alles an zu flimmern. Ich legte mich nur noch hin und fühlte mich total matt und erschlagen. Es flimmerte immer weiter und der Kopfdruck erhöhte sich immer mehr. Ich bekam dazu noch Panik, weil ich nicht wußte, was ich jetzt in dem Moment machen sollte. Im Bett schließlich beruhigte ich mich langsam wieder. Ich wollte aufstehen, aber plötzlich drehte sich alles und ich dachte, mir würde der Boden unter den Füßen weggerissen und ich bin nicht mehr ich selbst. Selbst meine Hände konnte ich nicht mehr so richtig kontrollieren und ich zitterte am ganzen Körper. Dieser für mich extreme Zustand hielt dann etwa eine halbe Stunde an {.
Ich wollte dann gleich zu Bett gehen und schlafen, was aber nicht so ganz funktionierte. Ich bin zwar schließlich eingeschlafen, fühle mich heute aber auch wieder fertig und erschöpft. Die Nacht war ziemlich unruhig. Ich fühlte mich, als stände ich stets unter Strom und spürte die kreisenden Bewegungen des Kreislaufs im Liegen. Das Benommenheitsgefühl ist heute über den Tag auch immer noch da. Eigentlich wollte ich heute zum Sport, was ich aber unterließ. Was war das ???
Dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass es hier momentan einen extremen Wetterumschwung gegeben hat. Gerade zu dem Zeitpunkt, als der Schwindel begann, kehrte sich auch unserer Wetterstation der Luftdruck ins Gegenteil (zum Tiefdruck) um. Könnte das eventuell auch ein Grund sein ???
Ich freue mich auf Eure Meinungen und Analysen.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüße
Kommentar