#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angina - schon wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angina - schon wieder?

    Hallo!
    ich hatte vor 5 Wochen Angina. Musste Penicillin nehmen, danach war wieder gut.
    Jetzt habe ich heute schon wieder Halsschmerzen bekommen, einseitig, und das Fieber fängt langsam an..
    Kann es sein, dass das schon wieder kommt?

    Was ich noch komisch finde: ich habe letztes mal drei Tage bevor ich die Angina hatte, jemanden kennengelernt. Wir haben uns letztes Wochenende wieder getroffen. Könnte es mit ihm zusammenhängen? Sind wieder drei Tage.

    Danke und GRüsse
    Happymoon


  • Re: Angina - schon wieder?


    hi happymoon,

    klar kann es sein dass du schon wieder eine angina hast. bleibt wohl nur der gang zum arzt.

    ob es mit dem treffen zusammenhängt kann ich dir nicht sagen. du müsstest dich erkundigen ob er/ sie zuvor einen infekt hatte. dann wäre eine ansteckung möglich.

    offensichtlich ist dein immunsystem sehr geschwächt. vielleicht solltest du mal was zur stärkung desselben machen?

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Angina - schon wieder?


      Hallo Wusselinchen

      ja, das ist nicht das beste.. ich bin auch dran es zu verbessern. Ernähre mich mit genügend obst und gemüse etc. Ausserdem mach ich sport.. aber irgendwie klappt das nicht so recht.
      Zum Arzt kann ich leider erst morgen. Einer ist im Urlaub einer hat er morgen wieder Sprechstunde...

      Danke für Deine Antwort.

      Grüsse
      Happymoon

      Kommentar


      • Re: Angina - schon wieder?


        hi happymoon,

        hast du denn das penicillin bis zum ende aufgebraucht? oder nur bis zum abklingen der symptome?

        zur stärkung des immunsystems sind zink und vit. c sehr gut. wenn du interesse an der homöopathie hast sind schüsslersalze auch sehr gut.

        allerdings ist es wirklich besser wenn du zum arzt gehst bei akuten beschwerden. oben genanntes hilft sicher nicht bei fieber sondern ist als prophylaxe gedacht.

        gruß

        wusselinchen

        Kommentar



        • Re: Angina - schon wieder?


          ja klar, hab alles bis zum Ende genommen. 10 Tage.

          Danke für den Tipp. werd auf jeden Fall morgen zum Arzt gehen. Frag ihn dann auch mal.

          Viele GRüsse

          Kommentar


          • Re: Angina - schon wieder?


            aber gerne doch.

            eine gute apotheke macht auch eine gute beratung wegen der schüssler salze.

            wusselinchen

            Kommentar

            Lädt...
            X