Eine Blutentnahme, auf die ich ihn hingewiesen habe, hat er ab gelehnt. Nicht nötig. Der Ring wuchs weiter, inzwischen mds. 20cm Durchmesser. Brrr ich zum Vertretungsarzt, denn momentan ist Urlaubszeit. Daher erhielt ich Doxycyclin AbZ in Tablettenform. Diese muss ich alle nehmen, 21 Tage lang. Als ich die Erste einnahm, konnte ich nach 30min nicht mehr stehen, alles hat sich gedreht und mir war kotzübel. Aber der rote Ring war sofort weg. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, bis auf magenbrennen und Durchfall habe ich kaum weitere sichtbare Nebenwirkungen zu beklagen. Ich habe wieder die Blutentnahme angesprochen, eine Titerbestimmung. (vorher/ nachher) Diese wurde wiederum abgelehnt, ist sinnlos, Borreliose kann man sehr schlecht übers Blut nachweisen, wurde mir so erklärt. Ist das tatsächlich so? Blos wie kann ich mir sicher sein, das ich nun tatsächlich keine Borrelien mehr in mir habe???????????? Ich fühle mich ganz schön allein gelassen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar